… wir schaffen nicht nur Verbindungen, sondern treten ab sofort auch in die Pedale!

OPTIMA ermöglicht ab sofort die Nutzung hochwertiger Leasingfahrräder und -E-Bikes. Mit dem JobRad-Leasingangebot möchten wir gezielt die Gesundheit unserer Angestellten fördern und gleichzeitig einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltigen, klimabewussten Mobilität leisten.

Als moderner Arbeitgeber ist uns bewusst, wie wichtig attraktive Zusatzleistungen für die Motivation und Mitarbeiterbindung sind. Die Option eines Dienstrads trägt unter anderem dazu bei, die Attraktivität von OPTIMA als Arbeitgeber zu steigern. Wir freuen uns diesen attraktiven Benefit auf zwei Rädern unseren Mitarbeitern nun anbieten zu können.

Aufsteigen lohnt sich – die erste OPTIMA-JobRadlerin tritt in die Pedale:

Vor Kurzem haben wir das erste JobRad der Firmengeschichte an unsere Kollegin Nicole übergeben! Wir wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt!